Gemeinderäte

1. Sonja Gernhäuser-Weng, Gemeinderätin und zweite Bürgermeisterin

Dipl.-Rechtspflegerin (FH) am Amtsgericht Nördlingen

E-mail: sonja.gernhaeuser-weng@spd-deiningen.de

Vorstandsmitglied im Katholischen Frauenbund, Ortsvereinsvorsitzende beim SPD-Ortsverein Deiningen, Mitglied bei der Musikkapelle Deiningen, bei der SpVgg Deiningen, im Förderverein Wirtschaft und Schule Aktiv, Dorfverein und Gartenbauverein

2. Kurt Bühlmeier, Gemeinderat

Qualitätsprüfer bei Hama Monheim

E-mail: kurt.buehlmeier@spd-deiningen.de

3. Manuela Martin Gemeinderätin

Sachbearbeiterin bei der Firma Symrise

E-mail: manuela.martin@spd-deiningen.de

Leiterin der VHS Deiningen, Vorstandsmitglied im Dorfverein und Vorstandsmitglied der Tennisabteilung der SpVgg Deiningen, sowie Organisation Kindertraining und Ferienprogramm Tennis

4. Dr. Ulf Kunze Gemeinderat

Oberarzt der Chirurgie, Leiter der Notaufnahme am Krankenhaus Nördlingen

E-mail: ulf.kunze@spd-deiningen.de

Teamarzt der Basketballdamen Nördlingen

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour